Dropbox – Speicher auf über 20GB gratis erweitern

Dropbox - Speicher gratis erweiternIch habe vor langer Zeit schon über Dropbox geschrieben und wie ihr sie aus dem Roaming-Profil in Windows entfernt. Dabei ist Dropbox nach wie vor meine meistgenutzte Cloud-Applikation geblieben. Nun möchte ich euch zeigen wie ihr auf fast 25GB kostenlosen Speicher kommen könnt, ohne nur einen Rappen dafür zu bezahlen.

19GB kostenloser Dropbox-Speicherplatz

4.5GB Zusätzlichen Speicher erhalten

Wie ich drüben bei Caschy gelesen habe, kann man sich momentan 4,5GB gratis Speicher sichern, dank der Foto-Upload Funktion in der aktuellen Dropbox Version 1.3.12. Die 4,5GB erhält ihr wenn ihr 4,5GB in den Foto-Upload Folder lädt. Das habe ich gestern gemacht, die 4,5GB wurden mir gutgeschrieben und sind auch nach dem Löschen der Fotos noch verfügbar. Das ganze gilt während der Beta-Phase des Foto Uploaders, was danach passiert ist noch unklar.

4GB zusätzlichen Speicher für HTC Android Nutzer

Wer sich über ein HTC Android Smartphone auf dem Sense 3.5 läuft bei  Dropbox anmeldet erhält 5GB statt deren 2GB Speicher gratis gutgeschrieben. Ich habe probiert im Nachhinein über Dropbox auf einem HTC Sensation diese 3GB zu ergattern, das hat aber nicht funktioniert. Scheinbar muss das erste verbundene Mobilgerät mit der Dropbox ein oben genanntes Android Phone von HTC sein.

7 Kommentare

  1. Matthias 3. Februar 2012
  2. Roger 3. Februar 2012
  3. Stephan 12. Februar 2012
  4. David Gitarre 12. Februar 2012
  5. Viktor 22. Februar 2012
  6. Ao 6. Juli 2013

Kommentar verfassen