Das Datennetzproblem von Sunrise

Vor einigen Wochen habe ich mein Datennetzproblem mit Sunrise hier publiziert und auf Grund der vielen Reaktionen eine Umfrage eingerichtet. Das Resultat bin ich euch noch schuldig und liefere ich hiermit gerne nach. Wie ich schon vermutet hatte bringt das neuste iOS Update keine Verbesserung, das Problem hat einen anderen Ursprung. Zudem sind fast ausschliesslich iPhone 3 und 4S betroffen.

Datennetzprobleme mit Sunrise

Wie weiter?

Ich frage mich das selbst ein wenig, da Sunrise meistens Antennen neu startet oder empfiehlt die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückzusetzen. Betroffene wissen aber, die Lösung hält nur kurz an. Ich empfehle daher eine kurze Mail an den Social Media Techsupport mit Zeitpunkt des Ausfalls und Ort! Am Besten dazu gleich noch ein Tweet auf deren Wall hinterlassen und bei beidem diese URL mitgeben, vielleicht können wir so was erreichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt – bzw. der Provider müsste gewechselt werden!

3 Kommentare

  1. nero 16. Juli 2012
  2. dan12 16. Juli 2012
  3. Martin 16. Juli 2012

Kommentar verfassen