Artikelformat

Dropbox: 25GB zusätzlich kostenlos – Dropbox Space Race Program

Wie ihr euren Gratis-Speicher in der Dropbox aufpimpt, das habe ich bereits beschrieben. Nun gibt es aber wichtige News für Schüler und StudentenDropbox verteilt wieder jede Menge Space an euch. Unter dem sogenannten Space Race könnt ihr euch registrieren und 3 GB Dropbox-Speicher für 2 Jahre kostenlos erreichen. Dabei gibt es Speicher für Hochschulen, denn jeder eingeladene Mitschüler bedeutet mehr Speicher – genial!

Das ist also ein Aufruf an meine (ehemalige) Hochschule, der FHNW, startet durch und sichert euch Punkte. Dropbox braucht bald jeder Studi, also sichert euch die bis zu 25GB! Regeln und Punktesystem gibt es hier, teilnehmen hier! Viel Erfolg auch allen anderen Hochschulen!

Autor: Hans Fischer

Technikblog.ch wurde Anfangs März 2010 von mir ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt beim iPhone, iPad, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten. Ihr findet mich auch bei Google+ und Twitter

2 Kommentare

  1. Nachdem Google seine Drive gestartet hat, startet auch Dropbox richtig durch, weil das Unternehmen von Verlusten betroffen ist. Auch Apples iCloud schiebt Probleme. Ansonsten thanks for information!

    Antworten

Kommentar verfassen