Empfehlung: Reiserucksack für Kamera, Zubehör und Notebook

Fotorucksack am Strand - ©www.thinktankphoto.com/

So heute kann ich mal eure Hilfe gebrauchen. Für meinen anstehen Urlaub suche ich noch nach dem idealen Gepäckstück, es sollte ein Reiserucksack sein, der noch die passenden Masse fürs Handgepäck der Airlines hat, aber einiges an Kamerazubehör und Gadgets verstauen mag. Da ich noch nicht das passende gefunden habe, frage ich hier in die Runde, wer mir einen Rucksack empfehlen könnte. Folgendes müsste darin Platz finden:

Bedingungen

  • Handgepäck Grösse der Airlines muss eingehalten werden
  • Sollte nicht zu schwer werden

Also wer selbst einen tollen Rucksack hat den er empfehlen kann oder selbst einen ins Auge gefasst hat, lasst es mich wissen. Ich denke das Thema interessiert den ein oder anderen auch noch!

NATEL infinity

10 Kommentare

  1. Stefan 10. Oktober 2012
  2. nic4m 10. Oktober 2012
  3. Micha 10. Oktober 2012
  4. Jan 10. Oktober 2012
    • mike 11. Oktober 2012
  5. Luke 10. Oktober 2012
  6. hans 10. Oktober 2012
  7. Adri 12. Oktober 2012

Kommentar verfassen