05. März 2013
< 1 Minuten zu lesen

Empfehlung: Zeitraffer-Fotografie Buch von Gunther Wegner

Gwegner ZeitrafferDer Gunther Wegner ist vor allem im deutschsprachen Raum ein gängiger Name wenn es um Timelapse bzw. Zeitraffer Aufnahmen geht. Nicht nur dass er das Handwerk in Perfektion beherrscht, sondern auch seine Bearbeitungssoftware LRTimelapse. Damit habe ich auch mein Timelapse Video des Zirkus Knie erstellt und dabei hat mir sein Ebook auch massiv geholfen. Nun wagt Gunther einen weiteren Schritt und veröffentlich demnächst sein erstes Buch «Zeitraffer-Fotografie | Aufnahme, Bearbeitung und Produktion von Time Lapse-Videos». Das Buch wird Mitte Mai erhältlich sein und kann bereits jetzt bei Amazon für 29.95€ vorbestellt werden.

http://vimeo.com/56003826

Ich kenne mittlerweile Gunthers Arbeitsweise und die guten Resultate seiner Arbeit, daher habe ich mir auch das Buch vorbestellt. Interessierte zum Thema Zeitraffer kann ich das nur nahelegen, schon das Ebook war toll und trotz komplexer Themen, sehr einfach erklärt. Das oben eingebettete Video ist übrigens eines von Gunther, ich habe euch nicht zu viel versprochen oder?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .