10. Juli 2013
< 1 Minuten zu lesen

Grand Theft Auto 5: Gameplay-Trailer veröffentlicht

GTA VMit GTA bin ich quasi aufgewachsen und nun soll es bereits diesen Jahr soweit sein das Grand Theft Auto 5 erscheinen wird. An einen solchen Titel werden natürlich imense Erwartungen gestellt aber Rockstargames lässt mit dem folgenden Gameplay Trailer nicht lumpen. Wenn das Spiel so umgesetzt werden kann/wird, dann freue ich mich schon jetzt auf den Herbst 2013.

Im Spiel geht es um drei Figuren die man durch die Stadt Los Santos steuern kann. Dabei kann man wie üblich wiederum einige Freiheiten geniessen, nebst den bekannten Autodiebstählen kann man auch Schwimmen, Fahrrad-fahren, Fallschirmspringen, Yoga, Jagen usw. Der Trailer verdeutlicht die grosse Vielfalt an Möglichkeiten und macht definitiv Lust auf mehr, das Spiel soll am 17. September diesen Jahres erscheinen. Ich werde es mir wohl kaufen, und du?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .