19. Juni 2014
< 1 Minuten zu lesen

Timelapse aus Wien – ganz nach dem House of Cards Vorbild

Vienna in the style of House of CardsHouse of Cards ist eine meiner aktuellen Lieblingsserien und dass das Intro dazu jeweils noch ein Timelapse Video darstellt, passt mir natürlich sehr gut. Da ich schon in Washington war, kenne ich auch einige Plätze aus dem Intro und überlegte mir auch schon selbst eines zu machen. Die beiden Österreicher Thomas und Peter hatten scheinbar denselben Einfall und wollten das Washington Intro mit einem aus Wien ersetzen. Dabei haben die Jungs die Idee aber noch verfeinert und sehr ähnliche Plätze gesucht und mit kleinen Hilfsmitteln versucht, diese gleich aussehen zu lassen.

Mir gefällt das Timelapse Video sehr gut, wer House of Cards auch schaut wird erstaunt sein wie gut die Sequenzen passen. Wer es genau haben möchte, hier liegen das Original und die Variante aus Wien übereinander:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .