02. Juli 2014
2 Minuten zu lesen

GoPro Koffer: B&W Outdoor Case 3000 – perfekte GoPro Ablage

B&W Outdoor Case 3000 camforPro

Meine Sammlung an GoPro Zubehör ist seit der ersten Version die ich auch hatte, stetig gewachsen. Mittlerweile besitze ich eine GoPro Hero3 und eine Hero3+ Black Edition, dazu wie erwähnt einiges an Zubehör. Bisher habe ich einiges davon im Riseful RollPro III Bag verstaut und bei Reisen nutzte ich oft das SP Cam Case. Jetzt habe ich das B&W Outdoor Case 3000 mit Custom Einsatz von CamforPro. Da passt alles rein!

B&W Outdoor Case 3000 - Koffer für 2 GoPros und viel Zubehör

B&W Outdoor Case 3000 – Koffer für 2 GoPros und viel Zubehör

Eigenschaften

  • superstabil und stapelbar
  • staubdicht, luftdicht, wasserdicht
  • individuelle Inneneinrichtung
  • Luftdruckausgleichsventil
  • temperaturstabil von -40°C bis +80°C
  • unkaputtbarer Koffer aus Ultra High-Impact ABS Plastik
  • Ösen für Vorhängeschloss (für größere Modelle)
  • Tragegurt möglich
B&W Outdoor Case 3000 - zwei Schichten für viel Zubehör

B&W Outdoor Case 3000 – zwei Schichten für viel Zubehör

Das geniale am Outdoor Case 3000 ist der doppelte Boden, so kann ich zwei Einheiten der Schaumstoffeinlagen stapeln. Die obere hat perfekte Ausschnitte für zwei GoPros, einige Backdoors, Akkus und kleines Zubehör das man öfters braucht. Der untere Boden hat grosse Fächer, in welchen in unzählige Mounts, Halterungen und auch schon den Brustgurt Chesty Platz finden. Das der Koffer dann aus praktisch unverwüstbarem ABS besteht und schön gepolstert ist macht die Sache natürlich noch interessanter. Für mich aber ist vor allem eines von grossem Vorteil, ich kann meine komplette Gopro Ausrüstung samt Kameras sicher und zusammen transportieren.

B&W Outdoor Case 3000

Fazit

Das B&W Outdoor Case 3000 mit Custom Einsatz von CamforPro ist genau was ich suchte. Ich kann mein komplettes Arsenal an GoPro Zubehör an einem Ort sicher verstauen und wenn ich es mal brauche, nehm ich je nach Gelegenheit gleich die ganze Kiste mit. Da die Kiste hochwertig verarbeitet ist und die Einsätze perfekt zugeschnitten sind, hat das ganze auch seinen Preis. Das B&W Outdoor Case 3000 kostet nämlich deren 79.-€. Wer mehr als eine Gopro und einiges an Zubehör angesammelt hat, dem kann ich das Case aber nur empfehlen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .