28. August 2014
< 1 Minuten zu lesen

Apple Event am 9. September 2014 bestätigt

Wish we could say moreApple hat heute den bereits vermuteten Termin für den Special Event am 9. September 2014 bestätigt. Der Event startet um 10 Uhr Ortszeit (19:00 MEZ) unter dem Slogan «wish we could say more». Der Event findet in Cupertino im Flint Center for the performing Arts statt, wie auch Apple wünschte ich, ich könnte mehr sagen. Es gibt zahlreiche Gerüchte zum neuen iPhone 6, diese soll in zwei Grössen kommen. Auch die immer wieder erwähnte Smartwatch von Apple, namens iWatch soll kommen und einiges mehr. Ich selbst halte mich da immer raus und warte lieber ab, was dann wirklich präsentiert wird. Ziemlich sicher dürfte aber sein, dass der iOS 8 Releasetermin am Event verkündet wird. Vom Rest lassen wir uns einfach mal überraschen…

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .