17. September 2015
< 1 Minuten zu lesen

Sonos ZPS6: Neuer Sonos-Lautsprecher mit Gestensteuerung

Sonos ZSP6

Ich habe mich schon gefragt wann wohl ein neuer Sonos Lautsprecher auf den Markt kommt, obwohl ich nach wie vor mit meinem Setup zufrieden bin. Vor allem der Play:1 gefällt mir natürlich sehr gut. Jetzt dürfte Sonos Play:6 in den Startlöchern stehen, momentan bei Sonos noch unter dem Namen ZPS6 gelistet. Woher die Daten kommen? Von der Betaversion der neuen Controller-App und darin ist bereits das Rendering eines neuen Lautsprechers zu finden, danke für den Hinweis Toby!

Das Design sieht etwas futuristischer aus als bisher und scheinbar wird eine Gestensteuerung eingeführt. Wie man sieht kann durch wischen der Titel gewählt werden. Das würde natürlich die Bedienung etwas vereinfachen und mehr Optionen geben. Schaut selbst:

Fazit

Weder Preise noch Verfügbarkeit steht fest, der Lautsprecher wurde ja noch nicht einmal gesichtet. Aber das Rendering in der App gefällt mir sehr gut, neue Bedienung würde mir auch zusagen, also Sonos – let’s go!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .