SP Cam Case – GoPro Tasche für den sicheren Transport

SP Cam CaseIch habe vor einigen Wochen von einem Kickstarter Projekt berichtet, bei welchem für eine GoPro Tasche Geld zusammengesucht wurde. Fand ich ja ziemlich genial, denn mit der Zeit sammelt sich das GoPro Zubehör ziemlich und einen geeignete Stauraum fand ich nie, geschwiegen denn eine Transporttasche. Mit dem POV Case “GoPro Edition” von SP gehört das Problem der Vergangenheit an.

SP Cam Case GoPro - gefüllt mit einigem Zubehör

SP Cam Case GoPro – gefüllt mit einigem Zubehör

Zwei Versionen

Das Case gibt es in zwei Ausführungen, die sich eigentlich nur in der Grösse unterscheiden:

Ich habe mich gleich für das Grosse entschieden wie ihr oben sehen könnt. Damit kann man eine GoPro und einiges an Zubehör immer organisiert aufbewahren und es gibt keine verschwundenen oder zerkratzen Teile mehr! “Innenteil aus flexiblem APE Material, die Aussenhülle ist EVA geformt und mit widerstandsfähigem und abwaschbaren Nylon-Mesh überzogen.” Für gut geordnetes GoPro Zubehör und eine sichere Aufbewahrung muss man für das kleine Case 39.- € und für das grosse 59.-€ berappen.
Sehr gut zugeschnittene Fächer, Zubehör passt gut rein und hält

Sehr gut zugeschnittene Fächer, Zubehör passt gut rein und hält

Fazit

Genial, einfach genial dieses Case. Denn bisher hatte ich zu Hause meine GoPro und das Zubehör in einer Schublade verstaut und zum Mitnehmen musste ich mir immer alles schön zusammenlegen. Mit dem grossen Case ist das nun vorbei und ich überlege mir noch das kleine Case zu holen. Das passt für eine Tour besser in den Rucksack. Das SP Cam Case gehört für meinen nächsten Urlaub sicher auch ins Reisegepäck!

4 Kommentare

  1. Sassi 19. September 2012
  2. Andi 23. September 2012
    • hans 23. September 2012
  3. Michael 17. Februar 2013

Kommentar verfassen