Adieu Sunrise, das wars mit uns – Hallo Swisscom

Byebye Sunrise - Hallo SwisscomWie die Leser meines Blogs bereits wissen, bin war ich Kunde des Schweizer Mobilfunkunternehmens Sunrise. Ich hatte aber seit letztem Jahr massive Probleme mit dem Datennetz von Sunrise und ich habe zu diesem Beitrag über 100 Kommentare erhalten und viel negatives Feedback zum Sunrise Service per Mail. Meine Umfrage hat damals auch ergeben, dass ich weitaus nicht der Einzige mit den Problemen war. Sunrise war teilweise bemüht dem Problem nachzugehen, doch eine Lösung gab es nie. Nach der Kündigung meinerseits bekam ich dann unzählige Anrufe von Sunrise und deren Callcentern, man versucht scheinbar verärgerte Kunden mit attraktiven Lockangeboten zurückzuholen. Ich bin jetzt zu Swisscom gewechselt und bin seit wenigen Tagen erstmals wieder im Genuss eines stabilen und guten Datennetzes! Den Schritt kann ich jedem verärgerten Sunrise-Kunden auch empfehlen!

 

20 Kommentare

  1. slalomboarder 27. Januar 2013
  2. Nico 27. Januar 2013
    • tremochremo.ch 27. Januar 2013
  3. Nicolas Glauser (@stiuvou) 27. Januar 2013
  4. Sascha 27. Januar 2013
  5. hans 27. Januar 2013
  6. iPhoneDoktor.ch 27. Januar 2013
  7. Achim 27. Januar 2013
    • Siehige 27. Januar 2013
  8. Siehige 27. Januar 2013
  9. Marco K. 28. Januar 2013
    • iPhone 5 Reparatur Express 28. Januar 2013
    • Nico 28. Januar 2013
      • Hans 28. Januar 2013
  10. tremo.ch 28. Januar 2013
  11. Pierre Bosquet 28. Januar 2013
  12. Marco K. 29. Januar 2013
  13. Andi 17. März 2013
    • Philip Schaffhauser 18. März 2013
  14. Hauser 8. März 2014

Kommentar verfassen