Artikelformat

iPhone 5 kann LTE in der Schweiz mit iOS 6.1 Beta 5

iPhone 5 LTE aktivieren

Heute kam von Swisscom das Carrier Bundle 14.1 passend zum aktuellen iOS 6.1 Beta 5 raus und damit ist nun endlich offiziell auch LTE auf dem iPhone 5 möglich. Sobald iOS 6.1 offiziell releast wird, gehe ich davon aus dass LTE dann für alle iPhone 5 Besitzer zur Verfügung steht. Geliefert wurde mir die Information und der Screenshot von Mark, ich kam noch nicht dazu mein 5er zu aktualisieren. Wie schnell LTE ist, habe ich ja bereits mit einem Nokia Lumia ausprobiert! Man darf sich jedenfalls freuen!
Wer nicht warten kann, hier gibt es die iOS 6.1 Beta 5 zum Download, hier ist kein Developper Account zum aktivieren nötig!

Autor: Hans Fischer

Technikblog.ch wurde Anfangs März 2010 von mir ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt beim iPhone, iPad, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten. Ihr findet mich auch bei Google+ und Twitter

5 Kommentare

  1. Pingback: Apple veröffentlicht iOS 6.1 – LTE Update für die Schweiz mit dabei › TechnikBlog

  2. ja alles vorhanden aber immer noch 3G – scheint hier nix mit LTE zu sein – unser Monopolprovider der Wahl hat es bestimmt nur in Köniz geschaltet :-)

    Antworten

Kommentar verfassen