
Heute kam von Swisscom das Carrier Bundle 14.1 passend zum aktuellen iOS 6.1 Beta 5 raus und damit ist nun endlich offiziell auch LTE auf dem iPhone 5 möglich. Sobald iOS 6.1 offiziell releast wird, gehe ich davon aus dass LTE dann für alle iPhone 5 Besitzer zur Verfügung steht. Geliefert wurde mir die Information und der Screenshot von Mark, ich kam noch nicht dazu mein 5er zu aktualisieren. Wie schnell LTE ist, habe ich ja bereits mit einem Nokia Lumia ausprobiert! Man darf sich jedenfalls freuen!
Wer nicht warten kann, hier gibt es die iOS 6.1 Beta 5 zum Download, hier ist kein Developper Account zum aktivieren nötig!

Pingback: Apple veröffentlicht iOS 6.1 – LTE Update für die Schweiz mit dabei › TechnikBlog
28/01/2013 @ 21:09
Öhm, es gibt im Fall iOS 6.1 zum Download. Ganz ohne Beta.
28/01/2013 @ 21:12
Danke für den Hinweis, hatte es 10min nach diesem Beitrag auch bemerkt – siehe Pingback oben
28/01/2013 @ 21:38
ja alles vorhanden aber immer noch 3G – scheint hier nix mit LTE zu sein – unser Monopolprovider der Wahl hat es bestimmt nur in Köniz geschaltet
28/01/2013 @ 22:11
@Sascha
Bei mir ging es etwa 30 Minuten, bis die Netzbetreiber-Einstellungen von Swisscom eingetroffen sind