30. Mai 2013
2 Minuten zu lesen

Apple iTunes Festival 2013 in London und neuer iPod Touch

iTunes Festival

Von Apple gibt es aktuell gerade zwei News die euch interessieren dürften. Einerseits das iTunes Festival in London und andererseits etwas mehr Hardware, nämlich ein iPod Touch mit 16GB, der die beiden Modelle mit mehr Speicher nach unten erweitert. Getestet habe ich den neusten iPod Touch bereits. Hier die News:

iTunes Festival 2013

Apple hat bekannt gegeben, dass weltweite Superstars wie Justin Timberlake, Thirty Seconds to Mars, Jack Johnson und Jessie J auf dem diesjährigen iTunes Festival in London auftreten. Während des iTunes Festivals in London im legendären Roundhouse werden jede Nacht im September insgesamt über 60 Acts auftreten. Die Auftritte können live oder auf Abruf sowohl von Millionen von iOS-Anwendern auf der ganzen Welt über ihr iPhone, iPad oder iPod touch als auch über iTunes auf ihrem Computer oder in HD-Qualität über Apple TV angeschaut werden. Die kostenlosen Tickets gibt es ausschliesslich zu gewinnen.

iPod touch und iPhone 5 im Vergleich

iPod touch und iPhone 5 im Vergleich

iPod Touch 16GB

Der neue iPod Touch der 5. Generation mit 16GB wird die beiden Modelle der vierten Generation mit 16 und 32GB, welche noch im Handel waren, ablösen. Damit wird die iPod Touch Reihe komplett und umfasst in der neusten Generation 16,32 und 64GB Speicheroptionen. Der iPod Touch mit 16GB hat ein 4″ Retina Display, das gewohnt schlanke Design, einen Dual-Core A5 verbaut und kommt für 279.- CHF in den Handel. Nebst der Speichergrösse unterscheidet ihn noch das fehlen der rückseitigen iSight-Kamera von den grossen Brüdern.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .